Benazir Bhutto

Von Benazir Bhutto kursieren nicht nur zwei, sondern gleich drei verschie­dene Geburtszeiten. Wir haben einen Steinbock-AC mit Sonne in Haus 6, einen Steinbock-AC mit Sonne in Haus 7 und einen Skorpion-AC mit Sonne in Haus 8.

Steinbock-AC mit Sonne in Haus 6

Aszendent Steinbock mit Sonne in Haus 6
mit der Anmutung „Hände weg! Ich bin ein Großer!;“

Viel zu trocken im Aussehen. Man denkt hierbei eher an den Vorsteher einer kleinen dörflichen Raiffeisenbank gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Es fehlt das Charisma, der Schmelz und „das vom Tod umgeben sein“ sowie überhaupt die Aura. Diese Gruppe kommt nicht in Frage.

Steinbock-AC mit Sonne in Haus 7

Aszendent Steinbock mit Sonne in Haus 7
mit der Anmutung „Keine Belästigung mit Kleinkram, bitteschön!;“

Die Anmutung ist nicht mehr die einer bürokratischen Größe wie in der ersten Gruppe, sondern die einer Offenheit für Gedanken, die allerdings in die eigene Vorstellungsordnung einbaubar sein müssen. Die Trockenheit weicht bei diesem Typus der Geradlinigkeit. Die (Stein-)Bockigkeit dieser Gruppe zeugt von eigener Gedankenbestimmung und würde wohl niemals dem Vater, selbst, wenn dieser kurz vor der Hinrichtung steht, ein Nachfolgeversprechen abgeben. Und wir sehen auch hier keinen Leidensschmelz, wie er Benazir Bhutto vor allem auf den Abbildungen ihrer Jugendjahre zueigen ist.

Skorpion-AC mit Sonne in Haus 8

Aszendent Skorpion mit Sonne in Haus 8 mit der Anmutung „Umgeben von Opferung;“

Hier ist er, der Schmelz, der aus der Aufopferung eigenen Lebens zugunsten von Idealen, Leitgedanken und Versprechen entsteht. Die dargestellten Personen besitzen alle eine Krebssonne, womit durchgängig das Thema Mond-Pluto (doppelt, da Sonne in Haus 8) sichtbar wird. Die Personen scheinen wie von einem Trauerflor umgeben, der Trauer über das verlorene Eigene. Die im Netz zu findenden Fotos von Benazir Bhutto, besonders diejenigen der jungen Jahre, zeigen die deutlichste Ähnlichkeit mit dieser 3. Gruppe.

Fazit

Auch hier ist es ziemlich deutlich: Benazir Bhutto hatte einen Skorpion-AC.